|
Hallöchen ihr Lieben
Ich hab mich ein wenig bei euch umgesehen und interessiere mich für das Gesuche von Riley nach seiner Mitbewohnerin. Der Ava wäre natürlich wie gewünscht Miley Cyrus & als Namen würde ich Charlette Lilian Dawson nehmen.
Pb ist bereits über 18 und playt auch schon eine ganze Weile.
Liebe Grüße
Ihr habt euch entschieden ein Part von Brookland Hills zu werden? Dann seid ihr in diesem Bereich genau richtig! Wir brauchen lediglich noch ein paar Daten von euch und dann steht eurem Einzug nach Brookland Hills nichts mehr im Wege.
Name :
Ava :
Beruf oder Fach für das Studium?
Zugehörigkeit : (z.B. : Bürger, Gang, Student und vieles mehr )
Bewerbt ihr euch für ein WANTED? :
Probepost :
Gebt uns bitte diese Daten an und dann ist eure Bewerbung abgeschlossen. Sobald ein Admin online ist wird er sich sofort um eure Bewerbung kümmern. Wir bitten dabei um Verständnis dass es auch manchmal dauern könnte, da wir alle noch ein RL haben - doch eine Antwort bekommt ihr immer.
Wir freuen uns auf euch!
Anmeldungen ohne Einverständnis eines Admins werden sofort und kommentarlos gelöscht!
Wir bitten um euer Verständnis!
Das Team von Brookland Hills
hallo würde mich gern für das gesuch von Charlette Lilian Dawson
bewerben für die beste freundin
Ava: Emily
Pb:20
PP:
is aus ein TW forum bin nur mit handy on :/ hoffe is ok
Ich hatte gerade wieder eines dieser Lästigen Viecher erledigt...seid ich von Zuhause weg war,verflogten sie mich,aber seid ich in ITalien war,hatten sie sich ganz schön zurück gezogen,was mich doch ziemlich wunderte! Ich selber wusste ja nichts von den Volturi so wirklich! Mein Errschaffer wollte mit mir darüber reden,aber kam nie wirklich dazu! Und seid dem er tot ist musste ich sowieso sehen wie ich es hier allein Schaffte! Er hatte mich alles gelernt was er mir beibringen konnte und troz meines kurzen Vampiralter war ich doch ein starker Gegner! Und das ohne das ich meine Gabe verwenden musste!
Mein Blick ging durch den Wald,ich hörte niemanden und riechen tat ich auch keinen mehr,daher steckte ich meine Waffe wieder ein und ging etwas weiter richtung einer kleinen Lichtung,dort würde ich etwas tranieren!
Mein Blick schweifte nur kurz rum ob jemand hier war bevor ich auch schon anfing zu tranieren....
Dazu gehörten nicht nur meine Angriffposen sondern auch Asuweich manövern und Sprünge und bei mir sah dies sehr elegant ,aber auch sexy durch die Klamotten die ich trug aus!
Klar ich hatte einen Mantel wegen der Sonne aber da diese nur auf einen bestimmten punkt hier in der Lichtung schien hatte ich ihn ausgezogen!
Name : Kieran Burrows
Social Status : Oberschicht
Ava :Ian Somerhalder
Beruf oder Fach für das Studium? Politik da ich Sohn des Bürgermeisters bin
Zugehörigkeit : (z.B. : Bürger, Gang, Student und vieles mehr ) Bürger
Bewerbt ihr euch für ein WANTED? Nein
Probepost : Wie ihr möchtet
Ihr habt euch entschieden ein Part von Brookland Hills zu werden? Dann seid ihr in diesem Bereich genau richtig! Wir brauchen lediglich noch ein paar Daten von euch und dann steht eurem Einzug nach Brookland Hills nichts mehr im Wege.
Name :
Ava :
Beruf oder Fach für das Studium?
Zugehörigkeit : (z.B. : Bürger, Gang, Student und vieles mehr )
Bewerbt ihr euch für ein WANTED? :
Probepost :
Gebt uns bitte diese Daten an und dann ist eure Bewerbung abgeschlossen. Sobald ein Admin online ist wird er sich sofort um eure Bewerbung kümmern. Wir bitten dabei um Verständnis dass es auch manchmal dauern könnte, da wir alle noch ein RL haben - doch eine Antwort bekommt ihr immer.
Wir freuen uns auf euch!
Anmeldungen ohne Einverständnis eines Admins werden sofort und kommentarlos gelöscht!
Wir bitten um euer Verständnis!
Das Team von Brookland Hills
Name : Kaylee Zoe Scott
Social Status : Mittelschicht
Ava : Jennifer Lawrence
Beruf oder Fach für das Studium? Jura
Zugehörigkeit : (z.B. : Bürger, Gang, Student und vieles mehr ) Student
Bewerbt ihr euch für ein WANTED? : nope
Probepost : nope
RE: >> Come in !
in Be a Part of us ! 07.09.2014 16:18von Riley James Anderson • | 90 Beiträge
Hey lieber Gast, schön das du dich für das Forum interessierst aber zurzeit ist kein Admin online. Daher bitte ich dich zu Warten.
@Rayleigh Knowles & @Candice Marie Bennett
LG Riley.
▲I'm on that good kush and alcohol
I got some down bitches I can call
I don't know what I would do without y'all
I'mma ball 'til the day I fall
Ball, ball, ball, ball▼
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 11 Gäste , gestern 77 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 475
Themen
und
1713
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |