>> Suchanzeigen

in
Most Wanted 29.08.2014 21:45
von Candice Marie Bennett | 400 Beiträge

Candice ist 24 Jahre und geboren in Brookland Hills. Sie hat eine kleine Schwester und einen großen Bruder. Candice ist mit eine der erfolgreichsten Eventplanerinen hier in Brookland Hills. Zu ihrer Familie hat sie einen guten Draht außer zu ihrer Mutter. Ihr Dad ist Immobilienmarkler der teuren Art und ihre Mutter eine berühmte Architektin. Zu Candice größten Leidenschaften gehört das Surfen. Ansonsten liebt sie es sich mit ihren Freunden zu treffen vor allem ihren besten Freund für den sie damals schon immer eine kleine Schwäche hatte.

Name :
>> Bennett
Vorname :
>> eure Wahl
>> großer Bruder 25- 30 , kleine Schwester 17- 20
Beziehung zur gesuchten Person : (Familie, Freunde, Beziehung... )
>> mein großer Bruder & kleine Schwester
Gemeinsame Vorgeschichte :
>> Das wird per PN besprochen und mit euch geschrieben
>> eure Wahl
Probepost?
>> nicht nötig
Anmerkungen :
>> Wichtig nur da mir die Rollen sind , ich verlange Aktivität, das heißt nicht 24 Stunden am Tag aber jeden 2. Tag ist denke ich ganz gut. Rechtschreibung sollte auch geübt sein und ein wirkliches Interesse muss bestehen!

zuletzt bearbeitet 07.09.2014 23:01 | nach oben springen

RE: >> Suchanzeigen

in
Most Wanted 31.08.2014 20:58
von Cassidy Luana Swan | 14 Beiträge

Cassidy Luana Swan - jüngste des Swan Clans - hat 2 große Brüder - wurde in New York geboren - ihre Eltern haben in Brookland Hills eine neue Firma eröffnet daher sind sie umgezogen - Cassidy blieb wegen ihrem Ex Freund in New York - als dieser handgreiflich wurde , machte sie schluss und folgte ihrer Familie - lebt jetzt seid 2 Jahren in Brookland Hills- studiert Modedesign und will später Modedesignerin werden

Name :
>> Swan
Vorname :
>> egal
>> das ist euch überlassen von 25 bis 30 ist passend.
>> meine 2 großen Brüder
>> Etwas kann man aus meinem Profil schon herauslesen, ihr seid unseren Eltern sofort gefolgt. Alles andere klären wir zusammen

>> mir egal aber bitte jemand heißes
Probepost?
>> -
Anmerkungen :
>> Aktiv sein und auch wirklich Interesse haben und bitte der deutschen Sprache mächtig sein

2 Personen gesucht!

Name :
>> eure Wahl
Vorname :
>> eure Wahl
>> mein bester Freund + meine beste Freundin
>> Wir kennen uns vom College und gehen durch dick und dünn, die typische best friends Story
>> Kellan Lutz oder so was in der Art wäre toll // bei meiner besten Freundin egal
Probepost?
>> -
Anmerkungen :
>> Das Selbe wie oben

[

´

zuletzt bearbeitet 14.09.2014 14:52 | nach oben springen

in
Most Wanted 03.09.2014 14:33
von Cameron Stuart Dallas | 81 Beiträge

Cameron Stuart Dallas hat am 13.Februar.1990 (23.J.) das licht der Erde erblickt. Er wurde in einem Krankenhaus in Sydney geboren. Schon mit einem sehr jungen Alter bemerkte sein Vater, dass Cam sehr sehr klug war. Außerdem begann er schon mit frühen Alter einen Besserwisser zu sein, aber natürlich kam das immer auf die Situation drauf an. Sein Leben verlief recht gut, bis die Zeit kam als er die Schulen besuchen musste. Ja er war schlau und hatte keine Probleme mit irgendwelchen Fächer, jedoch mochte er die Schule nicht. Am meisten als alle das Mädchen, Emilia Montgomery aus den Weg gingen. Schon in der 1. Klasse war er so zu sagen 'beliebt'.
Auch wenn alle Em ignorierten, ging er jedesmal zu ihr, und so entstand diese Beste Freunde Geschichte.
Die zeit in der Schule verlief schnell da er ja Em neben seine Seite hatte, das lief sehr Jahre gut auch in die weiteren Klassen. Doch zwischen 18 - 19 Jahren machte er einen Austausch nach Argentinien und Mexiko einen Austausch, Nämlich ein halben Jahr in Argentiniern und ein halbes Jahr in Mexiko. Er lernte vieles kennen auch die Sprache Spanisch besser.... Er hatte es seinen Buddy XY versprochen nie ohne ihm irgendwo hinzugehen!
Was er auch bis jetzt nie gemacht hatte, denn er ist wirklich mitgekommen.
Jetzt ist er wider in Brookland Hills und sieht seine Beste zum 1. mal nach einem Jahr wieder...
Ob ihre Freundschaft immer noch so gut ist wie damals?

Name :
>>Deine Wahl
Vorname :
>>Deine Wahl
>> Ex - Freundin - Doch für dich bin ich in deiner Sicht, immer noch dein Freund.
>>Cameron war schon seit der 1. Klasse in XY verliebt. Jedoch als er sie fragte ob sie das gleiche Interesse hat, hatte sie ihm einen Korb gegeben. Er hatte sie schon vergessen, jedoch hatte sie schon immer einen Platz in seinem Herz gefunden. Als er sein Studium begonnen hatte, hatte er sie vergessen. Ob sie einen neuen hatte war ihm egal, denn es interessierte ihm nicht mehr. Als er, seinen bester, und sie als Austausch -ein halbes Jahr in Argentinien und ein halbes Jahr in Mexico- waren, wurde sie von irgendetwas eifersüchtig und verliebte sie sich in ihn. Er beachte das auch nicht bis sie es nicht mehr 'auszuhalten' konnte und ihn so ganz plötzlich küsste. Cameron wusste selber nicht was ihn in los war, denn er und sie waren wirklich ein halbes Jahr zusammen.
Jedoch machte er Schluss mit sie, als er sein Studium weiter führte.
- Sie ist immer noch verliebt in ihn. Sie versucht alles um sein 'Herz zu erobern'. Was eher nicht passieren wird, denn er möchte sie nur als gute Freundin, nicht mehr!
Also es immer schön zickig bleiben!
>>Holland Roden [nicht verhandelbar!]

Probepost?
>>Ja da es mir wichtig ist.
Wenn du eine Situation brauchst, gebe ich dir eine.
Anmerkungen :
>>Sei bitte keine Charaleiche! Und du sollt auch fähig sein längere Texte zu schreiben. Sonst hab Spaß und sei nicht so fixiert an mich! ^^ Komm schnell! (Fall du noch Fragen hast, frag mich ruhig.)

Name :
>>Deine Wahl
Vorname :
>>Deine Wahl
>>Bester Freund.... oder eher gesagt nicht biologischer Bruder?
>>Cameron und XY kennen sich auch schon länger und auch besser als alle andere. Beide würden sich gegenseitig nicht 'verlassen' oder sonst was. XY und Cameron hatten schon die verrücktesten Ideen, Tage und noch vieles mehr. Doch als er uns seine Schwester zusammen kamen, naja... er hatte ja gewusst das er ihn sie schon lang verliebt ist, aber wirklich gleich seine Schwester? Er und XY sind die beliebtesten Studenten und führen auch die beliebteste Clique der 'Schule'.
-
(Als sie das erste halbe austusch Jahr in Mexiko verbringen mussten, gingen sie mal in einen Schwulen Disco! xD)
>>Tyler Posey [da möchte ich auch nicht gerne verhandeln!]

Probepost?
>>Nein hier vertraue ich mal meinen BUDDY!

Anmerkungen :
>>Sei bitte keine Charaleiche! Und du sollt auch fähig sein längere Texte zu schreiben. Sonst hab Spaß und sei nicht so fixiert an mich! ^^ Komm schnell! (Fall du noch Fragen hast, frag mich ruhig.)

Name :
>>Dallas
Vorname :
>>Deine Wahl (Du bist aber Sheriff!)
>>Vater!
>>Du bist mein Vater, reicht doch oder? Nein Spaß, das bespreche ich lieber mit dir zusammen.
>>Linden Ashby

Probepost?
>>Nein.
Anmerkungen :

zuletzt bearbeitet 07.09.2014 04:49 | nach oben springen

in
Most Wanted 03.09.2014 19:10
von Dana Whiteman | 192 Beiträge

Ich heiße Dana Whiteman bin 24 Jahre Alt, wohne schon ein Leben lang hier, habe schon einiges durch in meiner Vergangenheit, arbeiten tue ich als Tabledancerin und als Kellnerin, studiert habe ich nicht und wollte ich auch nicht ja wenn man es so sieht bin ich eine kleine Rebellin, aber mehr erfahrt ihr Intern über mich, man soll ja nicht alles verraten.

Name :
>> Dir überlassen
Vorname :
>> Dir überlassen
>> Du bist mein Bester Freund mit gewissen Vorzügen
>> Wir kennen uns seit 3 Jahren, haben uns auf einer Party kennengelernt hatten dort etwas sind dann wieder aufeinander getroffen nachdem ich mich Morgens ohne was zu sagen aus dem Staub gemacht habe, seit dem bist du mein Bester Freund und wir haben mit und mit noch unseren Spaß
>> Ist deine Entscheidung aber Bitte keine Disneyfigur, sondern jemand der zum Alter passt, der Hot ist, ein bisschen Arsch ist und ich möchte gerne etwas mit reden.
Probepost?
>> Nein
Anmerkungen :
>> Habe Bitte Interesse an der Rolle und sei aktiv dabei, aber eines geht immer vor das ist das RL.

Name :
>> Ganz deine Entscheidung
Vorname :
>> Deine Entscheidung
>> Du bist meine Romanze
>> Du bist meine Romanze wir haben uns bei meinem Job kennen gelernt also in dem Club wo ich als Tabledancerin arbeite, dort bist du mir aufgefallen und ich dir auch hatten was in der Umkleide und nun haben wir halt eine Romanze aus der aber eventuell mehr wird, dass bereden wir aber intern.
>> Ist deine Entscheidung, bitte keine Disneyfigur aber Hot und Bad Boy mäßig nur ich möchte gerne etwas mitreden.
Probepost?
>> Nein
Anmerkungen :
>> Sei einfach aktiv und habe Interesse an der Rolle eines geht immer vor, dass ist das RL.

zuletzt bearbeitet 06.09.2014 22:46 | nach oben springen

in
Most Wanted 03.09.2014 20:02
von Kenzie Sophie Dallas | 98 Beiträge

Vor 19 Jahren bin ich in Sydney geboren und war damals schon ein kleiner Wirbelwind. Später zog ich mit meiner Familie nach Brookland, wo wir zur oberen Schicht gehören. Mein großer Bruder Cam ist eine ganzschöne Nervensäge, ich hab ihn aber trotzdem lieb Nachdem ich mein letztes Jahr in 'Freiheit' mit Reisen verbracht habe trete ich nun bald mein Studium (Kriminalpsychologie) an.

Mehr gibts auf meinem Profil

Hier werden 2 Personen gesucht & zwar meine beiden besten Freunde !

Name :
>> xxx

Vorname :
>> xxx

Beziehung zur gesuchten Person :
>> Wir 3 sind zusammen aufgewachsen und beste Freunde seit wir denken können.

>> Wir sind zusammen zur Grundschule und in die Highschool gegangen. Außerdem sind wir Teil der Clique meines Bruders @Cameron Stuart Dallas.

Alles weiter möchte ich mit euch besprechen

>> Charlie & Max Carver

(gerne auch Daniel Sharman, aber dann würde sich das Gesuch ein wenig ändern.)

Probepost?
>> Nein, ich vertraue drauf das ihr die deutsche Rechtschreibung beherrscht.

Anmerkungen :
>> Da der/die Charaktere wichtig für mich sind bitte ich euch, euch nur zu bewerben wenn ihr wirkliches Interesse habt

PS: Bereilt euch, ich vermisse euch :/

nach oben springen

in
Most Wanted 03.09.2014 21:43
von Kenzie Sophie Dallas | 98 Beiträge

Vor 19 Jahren bin ich in Sydney geboren und war damals schon ein kleiner Wirbelwind. Später zog ich mit meiner Familie nach Brookland, wo wir zur oberen Schicht gehören. Mein großer Bruder Cam ist eine ganzschöne Nervensäge, ich hab ihn aber trotzdem lieb
Nachdem ich mein letztes Jahr in 'Freiheit' mit Reisen verbracht habe trete ich nun bald mein Studium (Kriminalpsychologie) an.

Mehr gibts auf meinem Profil

Name :
>> xxx

Vorname :
>>xxx

>> Wir waren in der High School ebenfalls sehr gut befreundet, wie wir jetzt zueinander - nach den Geschehnissen - stehen können wir gerne zusammen absprechen

>> Wir waren, wie schon erwähnt, in der High School ziemlich gut befreundet. Wie Teenager nunmal so sind verliebten wir uns beide ineinander und das ganze ging gewaltig nach hinten los. Seit dem High School Abschluss herrscht Funkstille bei uns

>> Colton Haynes

Probepost?
>> Nein , ich vertraue euch.

Anmerkungen :
>> Bitte keine Charaleichen.
Lasst den Charakter lebendig werden, ich bin für jede Idee offen

zuletzt bearbeitet 03.09.2014 21:44 | nach oben springen

in
Most Wanted 03.09.2014 22:38
von Rayleigh Knowles | 213 Beiträge

( Gebt hier bitte ein paar Informationen für euch an ! )
Ich, also Rayleigh ist in Brookland Hills geboren. Meine Eltern hatten nie das Glück mir die Kindheit zu geben die man sich gewünscht hatte. Mein Leben bestand immer nur aus Gangs, Gewalt oder Drogen. Durch meine Leidenschaft zur Musik fing ich sehr früh an zu singen und schaffte es raus aus dieser Welt. Dennoch vergesse ich nie woher ich komme und es zieht mich immer wieder zurück in meine Heimat wo ich immer noch wohne wenn ich nicht grade unterwegs bin !

Name :
>> Frei Wählbar

Vorname :
>>Frei Wählbar

>>Beste Freundin

>> Wir kommen beide aus einer Welt der Gangs und sind seitdem wir denken können schon beste Freundinnen. Früher haben wir zusammen immer scheisse gebaut!

>> Frei Wählbar

Probepost?
>>Nein ich vertraue da euch , nur bitte keine 5 Zeilen !
Anmerkungen :
>> Bitte keine Charaleiche da ich mir gerne was aufbauen möchte mit euch !

zuletzt bearbeitet 03.09.2014 22:40 | nach oben springen

in
Most Wanted 04.09.2014 23:30
von Lisa Potter | 116 Beiträge

Ich bin Lisa Potter und 24 Jahre alt. Ich arbeite als Anwältin und bin überzeugte Lesbe. Gehe auch auf Demos und so für das Thema. Ich bin ein Familienmensch und zur Zeit habe ich als einzigen Vertrauten, meinen Hund "Buster".

Name : Potter
>>
Vorname : frei wählbar
>>
>>
Beziehung zur gesuchten Person : Du bist mein Bruder oder Schwester.
>>
Gemeinsame Vorgeschichte : ist verhandelbar und kann über pns besprochen werden.
>>
Avatar : keine Einschränkungen, mit wem du dich wohlfühlst.
>>
Probepost? kein muss. aber Harmonie wäre schon schön
>>
Anmerkungen : keine. Restgeschichte frei wählbar
>>

( Gebt hier bitte ein paar Informationen für euch an ! ) Ich bin Lisa Potter und 24 Jahre alt. Ich arbeite als Anwältin und bin überzeugte Lesbe. Gehe auch auf Demos und so für das Thema. Ich bin ein Familienmensch und zur Zeit habe ich als einzigen Vertrauten, meinen Hund "Buster".

Name : frei wählbar
>>
Vorname : frei wählbar
>>
>>
Beziehung zur gesuchten Person : Lebensabschnittsgefährtin
>>
Gemeinsame Vorgeschichte : kann man sich zusammen zusammenspinnen
>>
Avatar : Amber Heard (aber man kann mit mir reden)
>>
Probepost? kein muss
>>
Anmerkungen : Ich suche eine Frau, keinen Kerl. darüber muss sich pb dann im Klaren sein
>>

zuletzt bearbeitet 07.09.2014 11:01 | nach oben springen

in
Most Wanted 06.09.2014 20:42
von Laurel Soprano | 18 Beiträge

Laurel ist eine wundervolle Anwältin doch hat sie ein kleines Geheimnis und das ist ihr Verlobter! Er ist Mitglied in einer Gänge. Sie versucht ihr Leben in den Griff zu bekommen den sie hat gerade erst mitbekommen dass sie schwanger ist und sie weiß noch nicht wie sie das ihrem Verlobten beibringen sollte. In letzter Zeit hat er sich wirklich verändert. Alles weitere sieht man dann

Name :
>> sucht es euch aus
Vorname :
>> ein ausgefallener name bitte
>> mein Verlobter
>> du bist der Mann den ich vor Jahren kennen gelernt habe. Erstmal haben wir uns nicht verstanden immer nur gestritten und doch landeten wir am Ende immer wieder gemeinsam im Bett. So ging es immr weiter mit uns, erst war es nur eine Affäre doch dann wurde daraus mehr, wir verliebten uns ineinander und seit dem sind wir nun zusammen und ein Paar, sogar verlobt sind wir. Du bist mitglied in einer Gang das habe ich aber erst vor Monaten heraus gefunden aber doch ändert es nichts daran das ich dich liebe! Du wirst auch Vater ^^.
>> evtl Stephen Amell aber ich lass auch mit mir verhandeln!
Probepost?
>> nein ich vertraue euch das ihr der Deutschen Sprache mächtig seit!!
Anmerkungen :
>> jemanden der wirklich Interesse hat!!! keine Charaleichen bitte und jemanden der auch öfters mal da ist

Name :
>> Soprano und bei der besten Freund & beste Freunde sucht es euch aus!
Vorname :
>> eure Wahl
>> Schwester & Beste Freundin & Bester Freund
>> wir kennen uns mein ganzes Leben lang, alles weitere intern
>>sucht es euch aus!
Probepost?
>> nein ich vertraue euch das ihr der Deutschen Sprache mächtig seit!!
Anmerkungen :
>> jemanden der wirklich Interesse hat!!! keine Charaleichen bitte und jemanden der auch öfters mal da ist

nach oben springen

in
Most Wanted 07.09.2014 00:02
von Rayleigh Knowles | 213 Beiträge

( Gebt hier bitte ein paar Informationen für euch an ! )
Ich, also Rayleigh ist in Brookland Hills geboren. Meine Eltern hatten nie das Glück mir die Kindheit zu geben die man sich gewünscht hatte. Mein Leben bestand immer nur aus Gangs, Gewalt oder Drogen. Durch meine Leidenschaft zur Musik fing ich sehr früh an zu singen und schaffte es raus aus dieser Welt. Dennoch vergesse ich nie woher ich komme und es zieht mich immer wieder zurück in meine Heimat wo ich immer noch wohne wenn ich nicht grade unterwegs bin !

Familie gesucht !!!!

Name :
>> Am besten wäre Knowles aber es gehen auch andere
Vorname :
>> Frei Wählbar
>> Familieangehörige wie Bruder, Schwester, Cousin, Cousine
>> Würde ich gerne mit euch besprechen
>> Frei Wählbar
Probepost?
>> Nein

Clique gesucht !!!!

Name :
>> Frei wählbar
Vorname :
>> Frei wählbar
>> Freunde ob Männer oder Frauen ist egal nur gehören Scott Walters & Derek Tyler Hale zu meinen guten Freunden
>> Würde ich gerne mit euch besprechen
>> Frei Wählbar
Probepost?
>> Nein

zuletzt bearbeitet 07.09.2014 00:07 | nach oben springen

in
Most Wanted 07.09.2014 02:41
von Charlette Lilian Dawson | 27 Beiträge

Charlette Dawson, genannt Charlie, wurde als erstes Kind der Familie Dawson in Kalifornien geboren. Ihre Eltern waren Besitzer eines Hotels und aus diesem Grund bekam sie so gut wie jeden Wunsch erfüllt, auch wenn es für sie keine Rolle spielte und sie keineswegs eitel machte. Kurz vor ihrem 20. Geburtstag allerdings verunglückten ihre Eltern bei einem Autounfall tödlich, sodass Charlie und ihre jüngeren Geschwister ohne Eltern dastanden. Als große Schwester kümmerte sie sich um die beiden und verkaufte das Hotel ihrer Eltern, bevor sie dann mit ihren Geschwistern nach Brookland zog und an der dortigen Universität ihr Medizinstudium begann.

Name :
» Dawson || Dawson

Vorname :
» frei wählbar [weiblich] || frei wählbar [männlich]

» ihr seid zweieiige Zwillinge und meine jüngeren Geschwister.

» Nach dem Tod unserer Eltern habe ich mich um euch gekümmert und wir sind zusammen hier her gezogen. Vor ein paar Jahren seid ihr dann jeweils in eure eigene Wohnung gezogen, doch wir haben immer noch sehr viel Kontakt zueinander und verstehen und blendend.

» keine Vorschrift, es sollte allerdings dem Alter entsprechend aussehen.

Probepost?
» nicht nötig

Anmerkungen :
» Ihr solltet kreativ sein und eigene Ideen ins Play miteinbringen. Ich verlange nicht, dass ihr täglich online seid, aber es wäre schön, wenn ich nach einer Woche nicht gleich wieder neu suchen muss. Außerdem solltet ihr euch nicht nur auf mich fixieren.

Name :
» frei wählbar

Vorname :
» frei wählbar

» du bist meine beste Freundin

» Wir kennen uns schon seit Kindertagen und gehen seitdem durch dick und dünn. Nach dem Tod meiner Eltern warst du für mich da und bist anschließend mit mir und meinen Geschwistern nach Brookland gezogen, damit du weiterhin in meiner Nähe sein kannst.

» Emily Osment o. Ashley Greene

Probepost?
» Ja, ein älterer reicht aber

Anmerkungen :
siehe oben.
» Ihr solltet kreativ sein und eigene Ideen ins Play miteinbringen. Ich verlange nicht, dass ihr täglich online seid, aber es wäre schön, wenn ich nach einer Woche nicht gleich wieder neu suchen muss. Außerdem solltet ihr euch nicht nur auf mich fixieren.

» Life isn't about waiting for the storm to pass. It's about learning to dance in the rain.«

zuletzt bearbeitet 07.09.2014 14:17 | nach oben springen

in
Most Wanted 07.09.2014 22:02
von Ivy Kirkland | 80 Beiträge

Ivy ist eine 24 Jahre alt und wohnt seit einigen Jahren in Brookland Hills. Sie hatte eine traumatische Kindheit und ist von ihren Eltern weggelaufen um dieser zu entkommen. Einige Zeit lebte sie auf der Straße und war süchtig nach Tabletten, doch die Gang half ihr und seitdem steht sie in gutem Kontakt mit ihnen, arbeitet als Kellnerin in der Bikerbar.

Name :
>>frei wählbar, nicht zu außergewöhnlich

Vorname :
>>frei wählbar, nicht zu außergewöhnlich

>>es soll eine feste Beziehung entstehen

>>würde ich mit euch zusammen besprechen

>>Sam Palladio wäre toll, aber man könnte auch drüber reden.

Probepost?
>>Ich vertrau da auf euch

Anmerkungen :
>>Es sollte jemand sein, der wirklich Interesse hat etwas aufzubauen und ich würde mich freuen, wenn du eigene Ideen und Geschichten mitbringst, die wir zusammen ausbauen können.

~This Is What I'm Wearing~

nach oben springen

in
Most Wanted 07.09.2014 22:32
von Cassidy Luana Swan | 14 Beiträge

Cassidy Luana Swan - jüngste des Swan Clans - hat 2 große Brüder - wurde in New York geboren - ihre Eltern haben in Brookland Hills eine neue Firma eröffnet daher sind sie umgezogen - Cassidy blieb wegen ihrem Ex Freund in New York - als dieser handgreiflich wurde , machte sie schluss und folgte ihrer Familie - lebt jetzt seid 2 Jahren in Brookland Hills- studiert Modedesign und will später Modedesignerin werden

Name :
>> Egal
Vorname :
>>Egal
>> das ist euch überlassen von 25 bis 30 ist passend.
>> mein Ex und maybe wieder Boyfriend
>> Wichtig zu wissen ist das die Beiden damals über 5 Jahre zusammen waren als Cass noch in New York gelebt hat. Die Beziehung war immer sehr harmonisch und Beide haben sich schon immer gut ergänzt doch bei einem Streit geschah etwas womit wohl Beide nicht gerechnet hatten, du hattest die Hand gegen sie erhoben. Cass kam damit nicht klar, sie hatte versucht dies zu verdrängen doch es ging nicht, sie wusste das es dir leid tat dennoch verlies sie dich 2 Wochen später und folgte ihren Eltern nach BH . Seitdem sind 2 Jahre vergangen in denen die Beiden sich nicht gesehen haben, durch deine Arbeit (deine Wahl) führt dich dein Weg dort hin nach Brookland Hills wo es zum Wiedersehen kommt. Der Rest wird noch weiterbesprochen.

>> Paul Wesley ( da gibt es bei mir leider nichts zu verhandeln, he is my man )

Probepost?
>> Ich vertrau dir mal
Anmerkungen :
>> [u]Aktiv sein und auch wirklich Interesse haben und bitte der deutschen Sprache mächtig sein [/uAchtung! Mir ist das Gesuche sehr wichtig da ich wenn es bei uns klappt ich vielleicht gerne ein Pairing haben wollen würde da bin ich sehr ehrlich. Daher ist mir Aktivität das A und O natürlich so das die Freizet deines PBs nie gefährdet ist aber ich will nicht ewig auf Posts warten, ansonsten beherrsche bitte die deutsche Sprache

Mit dem Gesuche von Lucas verbunden!

´

zuletzt bearbeitet 08.09.2014 20:12 | nach oben springen

in
Most Wanted 07.09.2014 23:23
von Candice Marie Bennett | 400 Beiträge

Candice ist 24 Jahre und geboren in Brookland Hills. Sie hat eine kleine Schwester und einen großen Bruder. Candice ist mit eine der erfolgreichsten Eventplanerinen hier in Brookland Hills. Zu ihrer Familie hat sie einen guten Draht außer zu ihrer Mutter. Ihr Dad ist Immobilienmarkler der teuren Art und ihre Mutter eine berühmte Architektin. Zu Candice größten Leidenschaften gehört das Surfen. Ansonsten liebt sie es sich mit ihren Freunden zu treffen vor allem ihren besten Freund für den sie damals schon immer eine kleine Schwäche hatte.

Name :
>> eure Wahl
Vorname :
>> eure Wahl
>>bester Freund
>> Du bist mein bester Freund seid Sandkasten Zeit , wir sind schon durch gute und schlechte Zeiten gegangen. Die typische Best Friends Story. Doch seid du mich vor meinem Stalker Ex mehrfach beschützt hast ist von meiner Seite aus etwas mehr geworden doch habe ich dir dies noch nie gestanden. Rest PN
>> Jensen Ackles, Jared Padalecki , Michael Malarkey oder Nate Buzolic, jemand wie diese wäre schön! (VETO Recht)
Probepost?
>> nicht nötig
Anmerkungen :
>> Info! Mir ist die Rolle wichtig , ich verlange Aktivität, das heißt nicht 24 Stunden am Tag aber jeden 2. Tag ist denke ich ganz gut. Rechtschreibung sollte auch geübt sein und ein wirkliches Interesse muss bestehen da hier wenn wir eine Chemie aufbauen können was dauern wird ein Pairing entstehen könnte, das heißt natürlich alles muss harmonieren und passen!

Name :
>> eure Wahl
Vorname :
>> eure Wahl
>>EX Freund
>>Du bist mein Ex Freund, wir waren sehr lange zusammen doch habe ich schluss gemacht da ich es nicht mit ansehen konnte das du zum Mitglied der Samcros geworden bist. Du hast gefährlich geleben was ich nicht verkaftet habe. Doch auch du hast die trennung nicht ganz verkraftet, du sorgst in meinem Leben des öfteren noch für Ärger weil du nicht willst das ich vielleicht jemand anderen finde . Wenn dann willst du mich und kein Andere. (Stalker Like ) Rest PN
>> Alexander Skarsgard oder Joseph Morgan aber einer der Beiden muss es sein!
Probepost?
>> nicht nötig
Anmerkungen :
>> Info! Mir ist die Rolle wichtig , ich verlange Aktivität, das heißt nicht 24 Stunden am Tag aber jeden 2. Tag ist denke ich ganz gut. Rechtschreibung sollte auch geübt sein und ein wirkliches Interesse muss bestehen!!

zuletzt bearbeitet 08.09.2014 22:52 | nach oben springen

in
Most Wanted 08.09.2014 00:59
von Savannah Wakefield | 50 Beiträge

"Ergänzung" zu dem Gesuch von @Scarlett Duncan

Savannah ist in Brookland Hills aufgewachsen, gehört zu der Unterschicht und hat gelernt schon früh Verantwortung zu übernehmen. Da ihr leiblicher Vater, wie auch der Erzeuger ihrer Schwester ihre Mutter im Stich ließen, wurde diese seelisch krank und irgendwann ging es soweit, dass sie nicht mal mehr für ihre Kinder sorgen konnte, auch nicht mehr zur Arbeit ging. Also musste diese Aufgaben dann Savannah übernehmen, auch wenn sie viel lieber ihr Medizinstudium antreten wollte. Irgendwann wurde es ihr zu viel und sie versuchte Trost im Alkohol zu finden.

Name :
>> Duncan
Vorname :
>> frei wählbar
>> lernen sich kennen und lieben - wahre Liebe
>> Es muss sich auch an das Gesuch Scarlett Duncan , die deine kleine Schwester ist gehalten werden.
Wir lernen uns irgendwo zufällig kennen (Ort und genaueres wird dann mit dem Player besprochen) und du ahnst nichts von meinem gesellschaftlichen Status, da du sonst ja nur mit deines Gleichen dich abgibst. Doch wir spüren beide, es zwischen uns etwas ganz besonderes ist. Ich erzähle dir erst viel später, wie es um mich steht und tatsächlich ist dann erst eine Pause zwischen uns, doch schnell wirst du dir über deine wahren Gefühle bewusst und dass es dir egal ist, ob ich nun reich bin oder nicht. Vielleicht kommt es auch zu einem kleineren oder größeren Streit zwischen dir und Scarlett, da du sie zurecht gewiesen hast, dass ihr Freund nicht wohlhabend ist und du dich nun mit mir abgibst, doch das nimmst du in Kauf.
Natürlich können wir zwischen drin und auch danach noch vieles einbauen, also bring viele Ideen mit. <3
>> Alex Pettyfer (nicht änderbar)
Probepost?
>> Nein, nicht nötig
Anmerkungen :
>> Ich freue mich, wenn sich schnell jemand findet, der wirkliches Interesse an diesem Charakter hat. Auch solltest du nicht von einem Tag auf den nächsten wieder verschwinden und den Guten hier zu einer Charakterleiche werden lassen.

~ My Style ~

zuletzt bearbeitet 08.09.2014 17:54 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 49 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 475 Themen und 1713 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 165 Benutzer (28.12.2016 17:04).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen